Wunschbrunnen

Huhu Ihr Lieben,
hier könnt Ihr meine Vorlieben und die Dinge einsehen die ich nicht so mag.
Weiter unten werd ich nach und nach eine Wunschliste anlegen. 


Meine Lieblingsfarben:
Ich liebe Blau, Pink und Lila, aber auch Gruen, Gelb, Rot und Rosa oder Brauntoene.

Ich bevorzuge kraeftige Farben, die leuchten (aber direkt neon ist nicht ganz meines)

Farben die ich nicht mag:
Neon

Lieblingsblumen
eigentlich mag ich alle Blumen (aber diese Hawaiiblumen sind schon wahnsinn)

Lieblingstiere
mmh Katzen und Schmetterlinge sind auf jeden fall ganz vorne dabei, aber auch Hunde, Igel, Maeuse, Enten, Hasen usw

Hobbys und andere Vorlieben
Basteln (Karten, Graupappe, Holz), Sport (alles moegliche), lesen, meine Kraeuterecke

Welches Material kannst Du immer brauchen?
Dekozeugs für Karten (Emblishments), Stickles, Blümchen, vorallem Halbperlen, Charms usw.....

Lieblingsmotive
Mangas ( in allen Variationen), HouseMouse, Penny Black (Igel, Maeuse, Haeschen), alles Niedliche
Aber bin da eigentlich fuer alles offen

Süßigkeiten
Schokolade mit 75% und mehr

KitKat, Twix
Trockenobst (ungezuckert)

Salzig
Nüsse wie Erdnuesse, Cashew, Pistazien usw...
 
Allergien (Schmuck, Kosmetik, Essen)
keine


Tee oder Kaffee?
Am liebsten Tee (Fruechtetee ohne Schwarz / Gruentee zusatz) ansonsten bin ich für alles zu haben
Ovomaltine und hin und wieder eine Heisse Schokolade
Aber keinen Kaffee


Zum Schluss:

Was ich gar nicht mag:
Egoismus, Laestereien, Vorurteile 

ich mag kein Lakritz
Fuer Schmuck habe ich keine Verwendung

Wovon hast du nie genug?
Zeit und Geld

Ganz liebe Grüße
Eure Gjiny




Meine Wunschliste:
-Charms
-Bluemchen
-Halb- / Perlen
-Stickles
-Perfect Pearls
-Embossingpulver



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen