Freitag, 29. November 2013

PennyBlack Winterset

Gestern habe ich euch ja die Karte gezeigt, heute kommt nun das Versprochene Set. So sieht es im gesamten aus. Alles mit vielen Schneeflocken und jeder Menge Glitzer, ich hoff die Emfpaengerin mag das auch. Und das ganze Schneeflockengestoeber passt super zur Challenge von IN{K}SPIRE_me Challenge #124  mit dem Thema Let it Snow.


Enthalten sind die Karte, eine Teebeutelkarte, eine Tuete mit Naschis, ein Adventskranz to go, Schneemannsuppe und ein Weihnachtsplaner.

Nochmal im einzelnen:
Geschenktuete mit Naschis,
Stempel PennyBlack, Schrift Bettys Creations, Stanzen MemoryBox, Papier BearlyMineDesign


Adventskranz to go


 Schneemannsuppe mit Topper


 Weihnachtsplaner, Karte und Teebeutelkarte



Liebe Gruesse Gjiny

Kommentare:

  1. Schneeflocken wohin das Auge schaut. So viele tolle Werke, da könnte ich mich nicht entscheiden :-) Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Holla, eine ganze Serie! Und ganz viel Schneegestöber :) Danke dass Du bei unserer Inkspire-me Challenge mitmachst. LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Thema hast Du wirklich umfassend umgesetzt, toll! Die Bodürenstanze finde ich besonders schön. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön !!! Ein Projekt schöner, als das andere !!! Gefällt mir alles ungalublich gut !!! Die Schneemannsuppe wollte ich auch immer noch machen, aber vielleicht klappt es ja doch noch ...
    Wunderschön ist dein "Schneegestöber", das ist jedenfalls sicher !!!
    Ein Dankeschön fürs Mitspielen bei der INKSPIRE_me Challenge !!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Musste eben lachen, als es deine Seite geladen hat ... ich dachte im ersten Moment, ich sei auf meinem Blog !!! *ggg*

    AntwortenLöschen