Sonntag, 16. März 2014

Fruehlingsgefuehle

Huhu ihr Lieben,

es war in letzter Zeit ja sehr ruhig auf meinem Blog, leider gab es in der Arbeit viel zu tun und bei dem schoenen Wetter und der warmen Sonne hat es mich in meinen Freien Minuten nach draussen gezogen. Aber voellig untaetig war ich nicht, ich hab in den letzten Tagen an einer besonderen Kartenform rumgetueftelt. Ich wollte umbedingt eine Double Shutter Card versuchen, beim 2. Versuch hat es dann auch mit den Maßen geklappt, ich hab sie in cm umgerechnet und ein klein wenig abgewandelt.

Hier ist mein Fruehlingsgruß



Die Anleitung fuer die Kartenform habe ich oben verlinkt, falls sie jemand versuchen moechte. Sie ist eigentlich super easy und schnell gemacht, und perfekt geeignet wenn man mehrere kleine Motive unterbringen moechte. Ich konnt mich nicht fuer eine Lelo entscheiden also habe ich alles was fuer mich Fruehling bedeutet hier verarbeitet und eingebracht, dazu gehoeren gelb & gruen, Schmetterlinge, Bienen und Blumen sowie Ostern. Die gewaehlten Motive sind von Lelo & BettysCreation und der HG ist gewischt, Stanzen (Zaun, Gras) sind von CottageCutz.

Passen tut meine Karte zu folgenden Challenges:
 basteltanten - #32 Frühlingsanfang

Ich hoffe sie gefaellt euch und der Emfpaengerin.

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine richtig Puzzlearbeit, die aber richtig toll und genial aussieht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    xie sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen