Dienstag, 23. April 2013

Abdruckorganizer

Am Wochende hab ich meine Freizeit mal genutz und mich an eine Graupappearbeit gesetzt. Silvia (Timbrinchen) hat vor einiger Zeit einen supersuessen Organizer gezeigt der es mir angetan hatte. Von ihr habe ich netterweise auch eine Anleitung dafuer bekommen. Als das erste Exemplar als rohfassung soweit fertig war, habe ich gesehen es passt perfekt fuer die Ordentliche Unterbringung meiner wild rumfliegenden Praegefolder, ab sofort haben diese jetzt ein schoenes heim wo ich sie schnell finden kann (zusammen mit meinen Cottage Stanzen).

Nachdem der erst so schoen schnell ging und sich als superpraktisch erwiesen hatte hab ich noch 2 weiter gemacht. Einen nach Originalanleitung fuer meine Colorierten Abdruecke (sind nie besonders viele) und eine etwas vergroesserte Version wo ich A6 im querformat unterbringen kann mit 2 Faechern. Vorne fuer meine Normalen Abruecke und Sicherheitskopien, hinten ein 2. Fach fuer meine gedruckten Digis und heissgeliebten Mangas.

Aber ihr wollt sicher die Bilder sehen...

der Kleine Organizer mit suesser Mizekatze

Nr. 2

ein Close-Up von dem Motiv, ist die kleine nicht herzig?

Mit diesen Bocen moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this boxes i will join following challenges:


Kommentare:

  1. sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Gjiny der ist ja klasse geworden.
    Ich freu mich das Du beid er BAstelmühle damit teil nimmst.
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous Project- such a lovely colored image too! thanks for joining us at Dutch Dare!

    AntwortenLöschen
  4. das sieht klasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box!! Und super gestaltet :)
    Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

    AntwortenLöschen