Freitag, 5. April 2013

Lila Traeume


Ein Kaertchen in meinen Lieblingsfarben Lila und Pink, mmh ok es ist schwerpunktmaessig lilalastig, aber ich fand das Lila in den Haaren so super das auch der Rest lila wurde, nur die Blueten haben rosa Bluetenkelche bekommen. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von SEME.
Zum ersten mal hab ich es geschaft auf der Karte auch ein wenig Blingbling und Krimskrams unterzubringen, und sie gefaellt mir immer noch. Die Federn sind genial - wenn sie blos nicht so haaren aeh federn lassen wuerden. Die huebsche Lady gehoert momentan zu meinen Lieblingsmotiven, an ihr kann man wunderschoen die Farben variieren, auch an den Haaren, hab sie noch in blau und gruentoenen mal gucken was ich daraus mach.
Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
stempeleinmaleins - SEME Challenge #39 Sketch
daringcardmakers - Springing into Spring
chaoscraftroom - Challenge #39 - Lieblingsmotiv 
familyandfriends - Challenge #15 Lieblingsstempel


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein supertolles Motiv in schönen Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ...Vielen dank für Deine teilnahme bei Family & friends
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und wir vom Designteam sagen herzlich Danke für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family and Friends!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der chaos craft room challenge, LG SallyB.

    AntwortenLöschen