Sonntag, 5. Mai 2013

Muttertag

und aufgefaltet

Diese Kartenform ist die Kartenform des Monats bei den Huehnern. Weil die gar so schoen ist und auch sehr einfach nachzubasteln war hab ich gleich mehrer gemacht :) die beiden die fuer Muttertag gedacht sind zeige ich jetzt schon mal.

Beide sind mit Rotem Tonkarton gefaltet und haben dann als Dekor Bluemchen in passenden Farben bekommen. einmal in Elfenbein einmal in hellen gelb. Die Herzchen innen sind mit einem HG Stempel gerahmt.

Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:

everybody-art-challenge - Challenge#234 - Perlen/Pearls

stempeltraeume - Challenge #12 - Muttertag 
sparklesforumchallenges - Challenge #43 * Hearts *
corrosivechallengesbyjanet - Challenge # 173 - Mother's Day
challenges4everybody - Challenge #19 - Anything Goes


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Kartenform und so passend zum Muttertag. Eine ganz tolle Arbeit.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. How lovely! What a wonderful fold out card for any mother. Thanks so much for joining us at The Corrosive Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Karte in Herzform ist super schön und toll dekoriert.. gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful!

    Thankyou for joining us at Sparkles Monthly Challenges for our "Hearts" challenge - hope to see you again soon and good luck in the draw.

    Ang x


    AntwortenLöschen
  5. Wow eine tolle Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Form und toll gemacht.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinenm Blog. Die Tannenbäume sind eine Creatables Stanzschablone von Marianne Design (LR0136).
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ooh this is unusual, beautifully shaped and layered. Thanks for joining us this month at Sparkles Monthly and sorry for the late comment.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen