Freitag, 24. Mai 2013

Weihnachten d. g. Jahr No 8

Weihnachten das ganze Jahr heisst eine Aktion bei den Huehnern, der Sketch ist schon von Anfang Mai aber ich konnt mich erst jetzt dazu aufraffen Ihn umzusetzen. Hab mal ganz viele Neue Sachen verarbeitet, das Papier ist ganz neu bei mir eingezogen (BearlyMine Digi paper) die Perlen (perfect Pearls) sind Neu und die ovale Stanze ist auch neu hihi.

Und da bei Lizzy und Tamesis Weihnachtschallenge gerade das Thema Santa ist, passt mein Igelchen mit dem Geschenkstrumpf auch gleich noch dazu.


Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
lizzys and tamesis christmas challenge - # 7 Santa kommt
christmasstampin - CSAYL Challenge #17 - Non-traditional Christmas Colors ich denke mal Blau ist nicht klassisch weihnachten
crimbo-crackers - Challenge 42 - Cute suess ist der Igel definitv



Kommentare:

  1. Ein tolles Weihnachtsigelchen :) gefällt mir gut mit dem Papier.

    Danke für deine Teilnahme bei Lizzy und Tamesis Weihnachtschallenge.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Gjiny,
    freut mich sehr, dass Du mit der goldigen Karte an unsrer L&T Christmas Challenge teil nimmst.
    Das Papier ist ja auch wirklich ein klasse HIngucker.
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte ist das geworden. Es ist toll dass Du schon an Weihnachtskarten arbeitest.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! I like the blue and brown color combo. And your snowflake paper is beautiful. Thanks for playing with CSAYL.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Karte. Mir gefällt das Papier. Danke für deine Teilnahme bei CSAYL. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining in at Crimbo Crackers – hope you can join me again for the next challenge! Crimbo Crackers

    AntwortenLöschen