Freitag, 2. August 2013

Piraten & Seeraeuber

... so lautet das Thema fuer Inas Kartentausch zum Monat August (der KT laeuft immer v. 14. eines Monats bis zum 14. des folge Monats). Ich habe lange gegruebelt welches Motiv ich nehm, hat mich schon auf ein WoJ fast fesgelegt gehabt da ist mir Charlotte in die Finger gekommen :) und es war um mich geschehen. 

Sooo hier ist also die Karte von Vorne mit einer kleinen Szene Charlotte auf dem Schiff vor einer Kueste (alle MakeItCrafty). Coloriert mit meinen Polys, Charlottes Goldschmuck wurd mit PerfectPearls und Stickles in Gelb / Gold etwas aufgemotzt, das Wasser hat auch etwas Stickles abbekommen :D  Ueber dem Schiff hab ich mit einem Brad mit Baendern eine kleine Flagge angebracht.

 Loot?? What Loot? i made a Carrrrd! (ebenfalls MakeItCrafty)

Die Karte von Innen:

CloseUp Innenseite1 
Alvidia mit Schatztruhe auf einer kleinen Insel (MakeItCrafty), der HG ist selbst gestempelt 



Innenseite 2: eine kleine Schatzkarte die mit Baendchen oben befestigt ist, so das sie schoen baumeln kann.

Die Karte ist so gestaltet, dass man die Innenseite mit Alvidia auch als Front verwenden kann :D man dreht sie einfach um.

Liebe Gruesse
Gjiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen