Freitag, 15. März 2013

Osterkoerbchen die 1.

Mein erstes Osterkoerbchen ist fertig *freu* die Anleitung ist vom Stempeleinmaleins, ich hab sie leicht abgewandelt, dass das Koerbchen ein bischen kleiner ist. Heute hab ich es dann noch dekoriert. Jetzt bin ich nur unsicher ob ich noch ein paar Schmettis zwischen die suessen Kuecken fliegen lasse oder ob es dann nicht zuviel wird.

Mit diesem Koerbchen moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this basket i will join following challenges:
stempelsonne - Challenge 84 OSTERN
avadareschallengeblog - Challenge #9 - Easter or Spring
craftycalendarchallenge - Easter Eggstravagansa!
lexiscreations - 'EASTER'
kreativeinkauf-challenge - # 1 FRÜHLING/SPRING

Kommentare:

  1. What a cute little Easter basket.

    Thanks for joining the fun at Avadares Challenge Blog.

    blessing hugs,
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja megaklasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Das Körbchen würde auch zur Kreativeinkauf-Challenge passen. ;-)
    http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh super Danke Dreja :) trag ich mich doch gerne ein

      Löschen
    2. Gerne doch. ;-)

      Freut mich, daß du mitmachst.

      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

      LG Dreja

      Löschen
  3. Och wie niedlich. Das sieht ja spitze aus. Tolles körbchen

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Küken auf dem Körbchen total lustig . Ein schönes Körbchen hast du da gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. wow, Dein Körbchen gefällt mir sehr sehr gut, eine tolle Arbeit. vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf-Challengeblog.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hi - this is a pretty basket and I love the cute chicks! Thanks for sharing your project at Lexi's Creations this time.
    Helen x (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Frühlingskörbchen, ja ich würde die Schmettis ruhig mit hineinnehmen, wunderschön gewerkelt, toll.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ein sehr schönes Körbchen und die kleinen Küken sind total niedlich dazu.... vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is so adorable, Gjiny! Thanks so much for playing along in our final challenge, "Easter or Spring", at Avadares this month. Good luck in the draw. :-D
    NanaConnie

    AntwortenLöschen