Freitag, 22. März 2013

Osterset


Juhuuu endlich sind meine LotV stempelchen da, das Hasi wurde auch gleich verwendet fuer ein suesses Set. Ein Kaertchen nach dem aktuellen Huehnersketch (dem 200. schon) und dazu passend ein kleines Osterkoerbchen (abgewandelte Anleitung des SEME), das auch als Fruehlingsdeko eingesetzt werden kann.
Das Set ist als Geschenk fuer jemanden gedacht aber ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher ob diejenige das Hasi auch so suess findet wie ich...


Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:

stempelsonne - #85 Fell und Schwanz  (Fell hat mein Hasi auf jeden fall und der Schwanz ist halt ein kleiner Puschel)
fussyandfancychallenge - Challenge 85 - Spring Days
simplycreatetoo - CHALLENGE #33 - "EASTER [or BUNNIES]" 
kreativerbastelblog - Challenge #18 Ostern / Happy Easter
diekreativenstempelfreunde - Challenge # 73 "österliche Verpackung"

Kommentare:

  1. Ach wie knuffig! Total klasse! Sehr schön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Aw how gorgeous love it xx Annie x

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß dein Kärtchen!! Wunderschön! Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely Easter card! Love the papers and the image is adorable!

    Thank you so much for sharing your creativity with us this fortnight at Simply Create Too.
    Best of luck and we'd love to have you visit again!

    Mian
    Simply Create Too Design Team Member
    http://mianspysselhorna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. absolut klasse, vielen DAnk fürs Mitmachen beim kreativen bastelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Gjiny Maus
    Wow das ist eine schöne Karte geworden. Ein süßes Motiv hast Du gewählt.
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Very very cute card. I love image. Thanks for playing with us at Fusy & Fancy challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein sehr schönes Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, thanks for joining us at Fussy & Fancy this week.
    Shell xx

    AntwortenLöschen
  11. einfach süß ist die Karte geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen