Dienstag, 12. März 2013

Weihnachten d.g.J. 5.



Soooo nach einem Sketch von den Huehnern zum Thema Weihnachten das ganze Jahr sind 2 Kaertchen entstanden und ich bin absolut verliebt in die HG Praegung.

Und da bei Lizzys & Tamesis Weihnachtschallenge auch gerade das Thema Braun-Gold dran ist, nimm ich daran auch gleich teil, nachdem ich ja den Weihnachtsbaum verpasst habe aber der kommt noch nach Maedels das versprech ich.

Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
lizzys and tamesis christmaschallenge - # 3 Farbkombination Gold und Braun

Kommentare:

  1. Hallo Gjiny, was für ein schöner Callenge-Beitrag. Mir gefällt das geprägte Goldpapier auch sehr gut, ebenso die Motive. Danke für deine Teilnahme an Lizzy und Tamesis Christmas Callenge.

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gjiny!!!! Die sind ja absolut genial geworden!!!
    Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Toll das Du beim Christmas Challengeblog dabei bist.
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderbare Karte hast du gewerkelt, und ich danke dir für die Teilnahme an unserer Challenge.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. schau mal auf unserem Challenge Blog, da ist eine Überaschung für Dich.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  5. schau mal auf unserem Challenge Blog,
    da ist eine Überraschung für Dich.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen