Sonntag, 1. Dezember 2013

Tag 01 - 24 Tage bis Weihnachten

Huhu,

noch 24 Tage bis Weihnachten, bis dahin werde ich euch auf meinem Blog jeden Tag ein neues Tag mit einer kleinen Winter oder Weihnachtsszene zeigen. Fuer mich ist es mein erstes Tag und auch eine meiner ersten Szenen und ich hatte riesig Spass dabei sie zu gestalten. Inzwischen habe ich mich richtig in die kleinen PennyBlack Maeuschen und Igel verguckt, die sind einach zu niedlich.


Die verwendeten Stempel sind alle von Penny Black, coloriert habe ich mit meinen Polychromos. Der Schnee ist mit jeder Menge Stickles beglittert.

Passen tut mein Tag ausserdem zu folgenden Challenges:
Animal and friends challenge - #9 Alles geht
stempeltraeume - Challenge # 25 Weihnachtliche Farben   (ich denke rot,gruen,weiß und blau sind dazu passend)


Kommentare:

  1. Boah Gjinyyyyyy das ist ja ein tolles TAG geworden.
    ich muss auch noch 12 für die Hühner machen und ahb aber von TAGs absolut keine Ahnung
    Ich freue mich das Du bei Animal Friends dabei bist.
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gjiny,
    einen super schönen Tag hast du gestaltet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles TAG.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir ein tolles tag vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    Stempelträume.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen