Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsgruesse

Huhu,

ich habe im Netz bei Betty eine Karte gesehen die mich umgehauen hat und da ich das Stempelchen auch habe, wurd die Karte gnadenlos geliftet. Ich hoff Betty hat nix dagegen aber sie hat mir einfach so gut gefallen. Ein wenig rumgebastelt und abgewandelt hatte ich sie am Ende doch.

 
Ich habe mir Stickles Dry Glitter bestellt weil das so schoen funkelt, es ist toll... einziger Nachteil, nun glitzert es ueberall. Die Baeumchen und Bambi habe ich mit dem Glitter bearbeitet, fuer den ersten versuch hat es ganz gut hingehauen find ich.

Die Stempel sind alle von BettysCreation, Stanzen von MarianeDesign und MemoryBox.

Ich hoff sie gefaellt der Empfaengerin und das Glitzer ist noch da wo es hingehoert.
Liebe Gruesse
Gjiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen