Montag, 2. Dezember 2013

Tag 02 - 23 Tage bis Weihnachten

Huhu,

heute ist es Zeit fuer Tag No. 2. Der Schneemann ist ein herrliches Motiv, zusammen mit der suessen Maus gibt das eine schoene Szene.


Die verwendeten Stempel sind alle von Penny Black, coloriert habe ich mit meinen Polychromos.

Passen tut mein Tag ausserdem zu folgenden Challenges:
fairytalestamper - #31 " Etwas Neues"
Neu sind eigentlich alle verwendeten Stempel


Kommentare:

  1. Hallo Gjiny

    Oh nee was für eine süße Karte .
    deine Szene ist super und es glitzert so schön.
    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüß ist die denn??!! So eine tolle Winterszene hast Du geschaffen!! Und überhaupt habe ich so viele schöne Werke bei Dir gesehen und mit den süßen Penny Black Stempeln, die ich so liebe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt total schnuffig! Und die Szene ist echt genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die süße geworden. Einfach zauberhaft Weihnachtlich.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen