Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloweenhexchen

 Da Halloween vor der Tuer steht habe ich noch ein paar CAS Karten vorbereitet. Das Hexchen ist von Wee und einfach super dafuer geeignet, sehr schoen in halloweentypischen Farben. Muss mir noch ueberlegen ob ich nur noch Spruchstempel nutze oder doch noch einen Rahmen einbringe.


Und zum WS 229 v. den Huehnern ist noch ein Halloweenkaertchen entstanden. Es ist schoen in lila und blau, mal kein CAS Werk und wird sich bald auf den Weg zu einer neuen Besitzerin machen.


Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
kreativer bastelblog - #33 - Halloween
Hanna & Friends - #182 Halloween

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Das Hexchen ist echt süß und ich werde sie sicherlich auch bald verarbeiten. :)

    Ich würde, glaub ich, eine Karte mit Spruchstempel und eine mit Rahmen machen. :)
    Deine Wochensketchumsetzung fürs Halloween Wichteln ist ja auch genial! Tolles Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Svenja nur anschließen, die sind süß und auch die andere Karte ist schaurig schön

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beide Stempel sind sooooo süß!!! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen