Samstag, 19. Oktober 2013

Halloweenschenklis

Bald ist ja Halloween und dafuer habe ich ein paar Schenklis vorbereitet.

aus den kleinen bestempelten Kuerbisboxen habe ich eine Pyramide zum Fotoshooting gebaut, hat genauso viel spass gemacht wie die Verarbeitung.

Fuer die Kiddis sind kleine Haribo-Halloween-Gummibaerchen mit einem kleinen Topper huebsch verpackt worden. Auf der Rueckseite der Tueten ist noch ein Schokoeiskonfekt mit Halloweenmotiv untergebracht.

und fuer die Grossen gibts einen Doppelpack Haribos mit Topper
 Close Up

Die Stempel sind alle von Bettys Creation (ich liebe die kleine Katze) und die Stanzen sind von Memory Box. Die sind total suess und passen nicht nur zu Halloween.

Die Kleinigkeiten passen auch zu einer Challenge
basteltanten - #22 Halloween



Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Huhu Gjiny
    Deine Schenklis sind toll geworden. Da würde ich auch gerne an Halloween an Deiner Türe klingeln hihi
    Freu mich riesig, dass Du bei den Basteltanten mit machst
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Eine Geniale Idee sind Deine süßen Kürbis Boxen Gjini. Ich finde sie richtig toll. Gibt es auch eine Anleitung dafür?

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viele Schenklies. Die sind alle toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee ist dir da gekommen. Damit wirst du sicherlich viel Freude bereiten.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt mußt du nur noch sagen wo wir klingeln müssen um so eine süße Verpackung zu bekommen *lach*.
    Neee, im Ernst, deine Boxen und die ganzne Topper sind klasse und werden die Kinder bestimmt erfreuen!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh, da kann der Ansturm bei Dir ja kommen.
    Tolle Geschenke für die kleinen Sammler.

    vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen