Dienstag, 8. Oktober 2013

gewischte Halloweenkarten


Lange Zeit war ich gesundheitlich sehr angeschlagen, langsam wird es wieder besser... um mich etwas abzulenken habe ich mich an ein paar Halloweenkarten versucht. Meine neuen Distressfarben wollte ich dabei auch ausprobieren und so sind die beiden Karten entstanden. Der Himmel ist gewischt und die Stempel (Mauer, Katze, Fledermaeuse) sind von Bettys Creations der Kuerbis ist von Wee. Eine der Karten hat sich auch schon auf den Weg gemacht :)




Und weil es so viel spass gemacht hat habe ich die HGs noch 2x mehr gemacht.


Mit diesen Karten moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
 kreativzeit-challenge #8 - Halloween/Herbst
animal & friends challenge - #7 Herbst oder Halloween
bawion - KW41 Halloween

Liebe Grueße
Gjiny

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja megaklasse! Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle superschön geworden. Der Hintergrund ist traumhaft geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    deine Karten sind ja der Ober-Hammer! Ich flippe richtig aus. Klasse!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Karten hast du gestaltet. Deine Wischtechnik finde ich Klassen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends-Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Juhu das ist ja die Gjiny wieder <3
    Wow, tolle Karte hast Du da gebastelt Der Hintergrund absolut super
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    P.S. ich meld mich demnächst wieder bei Dir. Deine Mail kam gut an und ich hab michsehr gefreut. Bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Oh und eine der Karten ist bei mir gelandet. :) Vielen lieben Dank!!! Ich hab mich so gefreut!!!
    Die ist echt klasse geworden und hat meinen Tag sehr aufgeheitert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten hast Du gestaltet. Super! Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind dir wirklich toll gelungen. Die gewischten Hintergründe sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. wowi... die sehen alle stark aus... echt toll gemacht


    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  10. Sehen richtig Klasse aus, das Wischen gibt einen schönen Effekt!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. das gewischte gibt dem ganzen den kick. dir ist eine schöne karte gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen