Donnerstag, 24. Oktober 2013

Minka zu Halloween

... und noch 2 CAS Kaertchen fuer Halloween sind entstanden, mit der suessen Minka von Betty.
Katze ist mit Polys coloriert die Mauer und der HG (unten) sind gewischt.



Die Karte passt gut zum Bloghop von der Stempelsonne.

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Die Karten sind klasse geworden. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst und viel Glück beim BlogHop.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind wunderbare Halloween- Karte geworden
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der SteSo

    Ich hab heute übrigens so was ganz süßes im Briefkasten heute gehabt.Ganz lieben Dank dafür, ich hab mich riesig gefreut
    Aber eigentlich will ich dir noch zum B-Day ganz lieb gratulieren. Ich hab Dich nicht vergessen und da ist auch was unterwegs hihi
    Hoffe Du konntest bissle feiern
    Grüßle und Bussi
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Lg Stine

    AntwortenLöschen