Samstag, 11. Januar 2014

4-Blättriges Kleeblatt

Huhu,

 da hat ein Maeuschen doch tatsaechlich ein 4 Blaettriges Kleeblatt gefunden :) na hoffentlich bringt es ihm auch Glueck. Wir haben frueher als Kinder auch immer nach welchen gesucht und wenn wir nicht fuendig geworden sind, haben wir uns einfach eines aus 2 normalen gebaut :D Kennt ihr das?


Bei den Basteltanten wollen sie zZ Glueckssymbole sehen, da passt mein Maeuschen gut dazu.

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Wow Gjiny die Karte ist super und ich liebe das Motiv hihi
    Das passt super zur Basteltanten Challenge. Danke das Du dabei bist.
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Kärtchen :) das Motiv ist ja allerliebst und die Farben passen super zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja total lila-grün Kombis und
    das House-Mouse-Motiv ist goldig!
    Die Schmetterlinge sind ein toller Hingucker.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme
    an der Basteltanten-Challenge!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ach,
    was für ein putziges Motiv.
    Schön ist deine Karte geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen