Samstag, 18. Januar 2014

Schneefloeckchen, Weissroeckchen...

Huhu,

heute habe ich eine verspaetet Geburtstagskarte fuer euch. Ich Doofi hab eine Karte schon gehabt und sie irgendwo verbummelt, aufgefallen ist es mir natuerlich erst als ich sie wegschicken wollte.... also habe ich mich hingesetzt und eine neue gewerkelt. Ich hoffe sie gefaellt trotz einiger Verspaetung.


Das Motiv ist von Wee, ich wuerde es als Warten auf den Schnee interpretieren, und die Sternchenstanze ist neu :) deshalb musste sie gleich mit auf die Karte.  Coloriert habe ich meinen Polychromos. Das HG Papier ist von LotV.

Passend ist meine Karte zum Thema Schneefloeckchen, Weissroeckchen bei den Basteltanten, seht ihr die vielen kleinen Schneeflocken auf dem HG. Bei Crafty hazelnuts ist das Thema Blau.

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Liebste gjiny
    Die karte ist große klasse. Die papierwahl ist richtig schön. Hast du das selbst gemacht?
    Ich freue mich sehr das du bei den Basteltanten mit machst
    Grüßle und Küßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gjiny,

    eine wirklich schöne Karte! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße -

    Annette (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, ein wunderschön kleiner Wintertraum!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Kärtchen und ein wirklich süßes Motiv ,toll coloriert,grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. was ein zauberhaftes kärtchen!
    vielen dank für deine teilnahme bei den basteltanten!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. My CHNC challenges are for Christmas, but I guess this was for a Christmas birthday - a beautiful card x

    AntwortenLöschen