Dienstag, 14. Januar 2014

Schneegruesse

Huhu,

ich liebe Mangas, Lila und jede Menge Glitzer und wenn meine Vorlieben alle auf einander treffen kommt sowas bei raus. Das Motiv ist von Miran, ein Wintermaedchen mit vielen umher wirbelnden Schneeflocken. Miran hat tolle Motive fuer alle Anlaesse und sie sind wundervoll zu colorieren. Ich liebe diese Motive, muss aber noch etwas ueben mit meine Polychromos.


Auf das HG Papier habe ich mit Versamark Schneeflocken gestempelt und mit Glitzer embosst. Die Schneeflockenborduerenstanze ist von Memorybox, wurde ebenfalls mit Glitzer embosst und die Schneeflocke oben ist ein Spelli ebenfalls mit Glitzer embosst.
Die Karte hat auch ein Innenleben:


Close Up von dem Bild


Das Bild ist von Josephine Wall, ein wunderschoenes Wintermotiv finde ich.

Passen tut meine Karte zur Challenge vom Kreativen Bastelblog wo es um das Thema Schnee geht. Frostig geht es bei der Challenge von Fun with Shapes and More zu, mein dick eingepacktes Wintermaedchen passt da auch gut dazu. Bei Hanna & Friends dreht sich alles um die Schneeflocken, davon hab ich jede menge zu bieten.Und bei Stamsp & Fun soll es Winterlich sein.

Jetzt hoffe ich nur das die Karte auch der Empfaengerin gefaellt.

Wie findet ihr die Karte?
Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist traumhaft schön!!! Das Mangamotiv passt so wundervoll, ich bin echt begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gjiny, so toll, ich liebe ja violett und Deine Gestaltung ist echt super. Tolle Koloration und es glitzert alles so schön!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wauh a perfect card hanks for joining us at sfc

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja sehr süß geworden, gefällt mir gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fwsam und bei KBB.

    LG Ela

    AntwortenLöschen