Sonntag, 12. Januar 2014

Schneeflockengruesse

Huhu,

und winterlich geht es weiter... wo bleibt nur der Schnee??? Naja meine Maeuschen haben jede Menge davon und koennen Schlittschuh laufen. Bei dieser Karte habe ich etwas neues versucht, white on white. Fuer den HG habe ich meinen neuen Schneeflockenstempel eingeweiht und klar embosst mit ein bischen Glitzerpulver, die Schneeflockenstanze ist ebenfalls embosst, leider kann man es auf dem Foto nicht erkennen. Die Schneeflocken auf Baeumchen und Motiv sind in 3D mit einem Schneeflockenstift entstanden, das ganze wurde mit einem Foehn dann aufgeplustert. Fuer meinen ersten Versuch, find ich, sind sie ganz gut gelungen.



Mein Kaertchen passt zur Challenge von Cards & More wo Anything goes gilt.
Bei der Bastelmuehle soll es winterlich sein, na da passen die Maeuschen auch gut.
Und mit meinen Stanzteilen passt sie auch bei den AnimalFriends.
Beim Hobbyhof Challengeblog ist die #1 Challenge fuer 2014 gestartet mit dem Thema Winter.

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Ach ja, Schnee wäre wirklich toll. Also muss ich erst mal vorlieb mit Deiner Karte nehmen. Super süß und die Effekte sind gut erkennbar!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein weiß in weiß Kärtchen gefällt mir sehr gut
    das hast Du wunderschön zusammen gestellt

    danke fürs mitmachen bei Animal Friends

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte. Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends und CuM
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja so zuckersüß. Die Mäuschen machen sich immer voll gut auf einer Karte finde ich.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich zauberhaftes Kärtchen und so schön winterlich.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Animal Friends Challenge.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich zauberhafte Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Animal Friends und Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön winterlich sieht dein Kärtchen aus, toll gestaltet.
    Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle winterliche Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja knuffelig... zauberhafte Winterkarte

    danke für Deinen Beitrag zur Hobbyhof Challenge und Animal Friends Challenge
    schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen