Samstag, 1. Juni 2013

Erdbeerschnecki

Bald geht ja die Erdbeersaison los (hoff ich zumindest), wenn der Regen sich irgendwann einkriegt. Aber da ich Erdbeeren liebe und einige schoene Motive habe werdet ihr in Zukunft mehr davon zu sehen bekommen. Den Anfang macht dieses Erdbeerschneckchen von Peppercus. Ich hab kaum Deko auf der Karte da von dem HG eh kaum noch was zu sehen ist :) Der Sketch ist von "Take Time for You".

Einen Close Up vom Motiv


Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
take-time-for-you - Challenge # 93
stempelsonne - #90 vom 31.05. - 13.06.2013 - Erdbeeren

Kommentare:

  1. Ein süßes Erdbeerschneckenkärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine süße Karte und ein tolles Motiv. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gjiny die ist echt goldig und das Papier dazu... genial!
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was für ein tolles Erdbeer-Hintergrundpapier!!! Hoffentlich fressen uns nicht die Schnecklen die leckeren Erdbeeren weg!! ;) Süßes Kärtchen ist das geworden! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Total süß. Ich liebe dieses Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich fand die Karte bei den Hühnern schon so süß, die Schnecki ist wirklich herzallerliebst. Diese Augen- wer kann ihnen schon widerstehen? ;-))
    Mit ein paar Schatten wäre sie für mich perfekt, aber das weißt du ja.
    Dankeschön, dass du mein Thema des Monats hier verlinkt hast *ganzdollknuddel* ich wußte ja gar nicht, dass ich so eine Verehrerin habe ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz bezaubernde karte!
    vielen dank fürs mitmachen bei take time for you.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen