Freitag, 28. Juni 2013

Bastelkiste Juni

Ich hab im Juni bei Sabsi bei der Bastelkiste mitgemacht (fuer Juli kann man sich noch anmelden) und mein Wiki war Andrea (Twingomaus). Da ich von Andrea nicht so viel wusste war ich ein wenig bei ihr auf dem Blog stoebern :) (Tolle Sachen hast du da liebe Andrea) schaut doch mal bei ihr vorbei zur Zeit hat Andrea auch ein Blogcandy bis 12.07 laufen.

Soo hier aber nun das Set oder die Bastelkiste die ich Andrea geschickt habe.

Vorgabe war ja ein gepimptes Buechlein, eine Wundertuete, eine Karte, ein Rezept und bischen Kleinkram.
Drinnen waren dann ein paar Papiere,  eine Wundertuete nach anleitung vom SEME gefuellt mit Knoepfchen, Baendern und bischen Blingbling und Blueten, eine kleines Kaertchen mit der HM im Glas und als Rezept hat sie Snickerseis und Marskuchen (der geht auch mit Snickers, Bounty oder Karamellriegel) bekommen.


So und hier nochmal ein Closeup von der Karte:

Das Motiv ist von HM und wurd ordentlich beglittert das es auch schön sprudelt im Glas und dazu ein bischen Blingbling und Bluemchen und passend zum Papier eine Zitrone :) natuerlich auch von HM.
Ich hab mich fuer das Thema zum Set Blau und HM-Summer entschieden und auch die Beigaben zum Thema ausgewaehlt.

Und auch dieses Set passt zu Krokodillis Thema des Monats -> Verpackungen
Schaut doch bei ihr Vorbei und zeigt ihr was fuer tolle Verpackungsideen ihr habt, noch bis 30.06.

Liebe Gruesse
Gjiny


Kommentare:

  1. Kam denn dein "Päckchen" auch an? :)

    Die House Mouse Motive sind total süß ;)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dankeschön. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

      Ein schönes WE

      Löschen
    2. Ach ja, wo hast du denn das tolle Papier her, das du in den verschiedenen Farben mitgeschickt hast?

      Grüße Andrea

      Löschen
    3. Huhu Andrea,
      ich freu mich das es dir gefaellt, das Papier ist ein Digi von Sassy Design (http://www.sassy-designs.net/shop/) und die Serie heisst Bandana. Das Papier ist einfach toll und so schoen vielfaeltig.
      LG Gjiny

      Löschen
  2. Sehr schönes Set. Liebe Gjiny, du hast bei unserer 8. Challenge gewonnen bei den Kreativen Bastelfreunden, schau doch mal vorbei.
    http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2013/07/gewinner-challenge-7-und-8.html

    AntwortenLöschen