Dienstag, 2. Juli 2013

Schnee im Sommer

zum aktuellen WS215 bei den Huehnern ist dieses Kaertchen entstanden.
das Motiv ist von HM und ich hab beim colorieren mal was neues versucht und meine Polys nur ganz blass verwendet und bin mit Lidschatten danach drueber, hat zwar nu keine so feinen schattierungen aber die Farben leuchten richtig schoen.


Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
glory of christmas challenge - # 10 weihnachtliche Musikinspiration
stempelsonne - #92 Winter

Kommentare:

  1. What a sweet card - thanks for sharing for The Glory of Christmas challenge 11 x

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine wunderschöne Coloration!!! Ich dachte zuerst, das wäre ein vorcoloriertes Motiv! Toll!!! Deine Karte ist echt gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winterkarte ist klasse - die Coloration total genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Winterkärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen