Montag, 22. Juli 2013

Suedseefeeling

Heute habe ich eine Karte die Lust auf Urlaub und Suedsee macht :), die Form nennt sich das grosse M und ist von Erzi-Gaby und zur Zeit die Kartenform des Monats bei den Huehnern.



die Karte zusammengeklappt

das Hintere Motiv im gesamten

ist die Kleine Hulataenzerin nicht suess? Motiv + HG sind mit Polys coloriert das Hulamaedchen hab ich nachtraeglich auf die Karte aufgeklebt (sind von MakeItCrafty). Und habt ihr nun auch lust bei dem Sonnigentraumwetter vor die Tuer zu gehn?  Da ich das bzw die Stempelchen hier das erste mal benutzt habe passt das auch super zu Krokodillis Thema des Monats "unbenutzte Motivstempel".

Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
stempel-magie - #88 - "Sommerparty"

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Wow! Die ist phänomenal!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen tollen Blog Du hast! Hier schau ich jetzt öfers rein!
    Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Der Birthday-Circle ist ein alter Stempel von Inkadinkado, aber leider gibt es den nicht mehr. Vielleicht findest Du ihn noch bei ibei.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow was für eine traumhafte Karte. Perfekt zum Thema Sommer.
    Vielen dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und für die Teilnahme bei Stempelträume.

    lG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oja - bei der Karte kommt so richtige Sommer- und Ferienstimmung auf. Vielen lieben Dank für Deine TEilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Karte und genau das Richtige bei dem heißen Wetter.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich mag solche Szenenkarten total gerne. Ich finde, du hast es ganz super gemacht, die Coloration ist dir auch richtig gut gelungen. Hab noch einen schönen Sonntag und danke für die Teilnahme beim Thema des Monats!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen