Montag, 29. Juli 2013

Gloria at seaside


Normal heisst dieser Stempel ja Gloria at the pool (von MoManning) aber ich habe Gloria einfach mal ins Meer vor die traumhafte Palmenstrandkueste von einem Paradies (MakeItCrafty) gesetzt. Ich finde sie einfach umwerfend. Sorry fuer die Bildquali aber dank Sturm gings nur mit Kunstlicht.
Da ich diese beiden Stempelchen beide zum ersten mal nutze passt das auch super zu Krokodillis Thema des Monats Juli "unbenutzte Motivstempel"  guckt doch auch mal dort vorbei und zeigt was ihr fuer Stempelchen in der Schublade ausgegraben habt die ihr noch nie genutzt habt, bis 31.07.

Liebe Gruesse
Gjiny

1 Kommentar:

  1. Wow, auch diese Karte gefällt mir sehr gut! Ein schönes Motiv, schön sommerlich und toll coloriert, trotz Kunstlicht ;-) Dafür werfe ich auch gleich noch ein Los in den Topf und wünsche dir viel Glück! Hab noch einen schönen Tag!
    LG Heike

    AntwortenLöschen