Mittwoch, 31. Juli 2013

Sonnenbad

Diese Dame ist auch von MoManning (little Umbrella), wurd auch von mir in der Schublade ausgegraben und in eine schoene paradiesische Suedseekulisse gesetzt. Sie geniesst die Sonne und ihren Drink, gerne wuerd ich jetzt mit ihr tauschen :)  coloriert wurde wie immer mit meinen Polys und Bild genauso doof wie das von Gloria sorry :( ich reich ein bessers nach sobald das Wetter und die Zeit mitspielt. Da ich auch diese beiden Stempel das erste mal einsetzte verlink ich hier zu Krokodillis Thema des Monats Juli "unbenutzte Motivstempel" (last day heute)
bestimmt ist diese Karte fuer ein liebes Huehnchen bei dem ich mal Danke sagen moechte :) deshalb sieht man auch noch keinen Text :D

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Jepp, da würde ich auch gern tauschen! Eine wunderbare Szene hast Du gezaubert, Klasse!-
    Du hattest nach der Schablone meiner letzten Stanzkarte gefragt: Small Circle Burst von Memory Box! Finde grade keinen Link, sorry!
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Motiv, ich finde es irgendwie genial! Mit ihr würde ich jetzt gerne tauschen und eine schöne Pina Colada am Strand schlürfen ;-)
    So, das nächste Los ist drin im Töpfchen, du willst es aber wissen ;-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen