Dienstag, 30. Juli 2013

Strandtag





Irgendwie habe ich momentan eine schwaeche fuer Strand und Sommermotive, dieses hier habe ich auch in der Schublade rausgegraben als ich Stempel fuer Krokodillis Thema des Monats Juli gesucht habe.
Das Motiv (MoManning) ist diesmal nicht konturgenau ausgeschnitten sondern hat einen leicht weissen Rand das es vor dem HG nicht komplett untergeht, die Blume im Haar ist aufgeklebt und die Hawaiiblume unten ist mit Stickles beglittert. Der Sunshine Wish Stempel ist von HM und passt hier perfekt dazu (HG ist von MakeItCrafty).
Coloriert habe ich mit meinen Polys und als finish kam noch ein wenig schimmerglanz darueber, nu glitzerts und schimmerts wenn Licht oder Sonne draufscheinen.

Das Kaertchen ist nach dem WS219 bei den Huehnern entstanden und wird zu einem lieben Huehnchen ziehen.

Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
handmadechallenge - Challenge #4 Sommer, Sonne, Strand und Meer
die kreativen stempel freunde - Team B und # 82 Sommer - Sonne - Urlaub
craftycreationschallenges - Challenge #232--Summer
steckenpferdchen - Challenge 38 Sommer

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. die karte ist einfach umwerfend toll gestaltet!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Sommerszenenkarte ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du da gezaubert!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich diese Karte. Macht ja richtig Lust auf Urlaub.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gjiny,

    beim ersten Blick auf deine Karte war mein Gedanke:
    "Jaaaaa, da flitz ich doch gleich hinterher und hüpf freudig mit ins kühle Nass ...!" (Aktuelle Zimmertemperatur bei mir, während ich dir diesen Kommi hier tippsele: 28 °C, heute mit etwas gaaanz leichtem Bris-chen durch die Zimmer (von Wind kann hier echt keine Rede sein). Wenigstens bruzzelt heute mal nicht so irre die Sonne vom Himmel. Aber zurück zu deinem Werk.

    Es macht richtig Laune auf Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer ... und auf gaaanz viel Badespaß! Dankeschön für dein tolles Werk und für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dich herzlich begrüßen zu dürfen und dass du uns deine "sonnigen Grüße" in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Hab viel Spaß in der Challenge, besonders beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi auch dir für die Verlosung Ende des Monats.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle karte..

    danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune und staune, was denn hier für schöne Stempelchen plötzlich das Tageslicht sehen ;-) Toll, ich mag die sommerlichen Motive und deine Karte ist wunderschön!
    LG Heike, die jetzt noch ein Los in den Topf wirft ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen