Samstag, 6. Juli 2013

Sommer Sonne Strand

die HM am Strand beim Sonnen, das wuerde ich jetzt auch gerne machen, aber hier hat sich die Sonne schon wieder hinter einer Wolkenwand versteckt und es geht kalter Wind.

Mit dieser Karte moechte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
With this card i will join following challenges:
kreativebastelfreunde - Challenge #9 Y wie Yellow - Sommer, Sonne, Strand

2 Kommentare:

  1. Coole Karte ;) die Mäuschen sind ja so zuckersüß. Hast du deinen Kommentar auch auf unserer Seite angegeben? Hatte noch nix gesehen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloöchen, trag dich doch bitte bei den Kreativen Bastelfreunden in den Kommentaren ein. Sonst nimmst du nicht an der Verlosung Teil.

      Danke für die Papierauskunft ;)

      Grüße Andrea

      Löschen