Sonntag, 21. Juli 2013

Post von Krokodilli

Ich hab wunderschoene Post von Krokodilli (Heike) bekommen. Ich hab im Juni fleissig bei ihrem Thema des Monats mitgemacht und tatsaechlich gewonnen. Gestern hab ich dann ein Paeckchen bekommen und erst mal gar nicht gewusst warum. Als ich es dann ausgepackt habe war die Freude Riesen Gross. Vielen vielen Lieben dank auch hier nochmal Liebe Heike fuer die wundervollen Sachen. Aber guckt selbst was sie mir geschenkt hat.

noch verpackt





ausgepackt

Die Karte ist einfach ein Knaller, so wunderhuebsch und voller Details ich bin immer noch total fasziniert

Ein wunderwunderschoenes Paeckchen, drinnen waren neben der tollen Streichelkarte, ein gepimpter Kellnerblock den ich im Huehnerforum schon mal bewundert hatte Stempelchen + passende STanzen von Sizzix und lecker Schoki. Hab vielen Lieben Dank Heike.

Liebe Gruesse
Gjiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen