Dienstag, 11. Juni 2013

Tino Turtle Set (Gewinn einweihung)

Ein kleines Set mit Tino Turtle von (Betty), es ist fuer jemanden bestimmt der Tino ziemlich gerne mag und hoffentlich fuer das set auch verwendung hat :)

in dem Set enthalten sind Tino Karte, Tino Box mit Ueberraschung und ein TinoHibbelbuch Version 1.1




Unterschied bei dem Buechlein in der Version 1.1 ist das vorne eine Portotabelle eingebaut wurde und hinten 2 taeschechen fuer Briefmarken und Kleinzettelkram. Ich versuch gerade den Zettelkram los zu werden und alles brav ins buechlein zu schreiben aber funzt noch net so ganz :)

Soooo ich hoffe das Tinoset fuehlt sich bei seiner Neuen Besitzerin wohl und gefaellt :D

und bevor ichs vergesse, die kleine Schachtel ist eine Verpackung fuer eine Kleinigkeit und passt super zu Krokodillis Thema des Monats.

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Huhu Gjiny,
    danke, dass du dich an meiner Aktion beteiligst! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich dich zu einem kleinen Büchlein inspirieren konnte. Dieses hier ist dir ganz toll gelungen, mir gefällt die Postoübersicht und die kleine Tasche für den Zettelkram, somit ist es nicht nur hübsch, sondern auch praktisch! Und die kleine Verpackung dazu macht natürlich richtig was her.
    Und nun hüpfst du in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gjiny,

    das ist eine zauberhafte Idee.. ich hbae heute auf miene weise solch ein buch gewerkelt... du warst meine Inspiration.. dankeschön...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen