Donnerstag, 27. Juni 2013

Erdbeerzeit in der Kiste





sooo nachdem es angekommen ist kann ich es euch auch zeigen, die liebe Doro hat ein wenig Erdbeerzeit von mir bekommen. Enthalten sind allerlei Erdbeerige Sachen, was zum naschen, was zum entspannen und was zum kuscheln (naja die kuschelbeere ist etwas klein geraten) und dazu eine kleine Karte.
Dieses Paeckchen mag ich auch bei Krokodilli (Heike) zeigen, es sind ja ein paar Verpackungen dabei.
(Milkbox, Schokiverpackung im Vordergrund und die Kugel in der Klarsichtfolie)
Nah zeigt doch Heike eure Verpackungen (ist ihr Thema des Monats) bis zum 30.06 kann man sich  noch eintragen :)

Liebe Gruesse
Gjiny

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ein sehr tolles Erdbeerset hast du gewerkelt. Würde auch zu unserer Challenge bei den Kreativen Bastelfreunden passen. Challenge läuft noch bis 30.6.

    Und vielen Dank für dein Paket. Das kam heute an. Ich hab mich tierisch gefreut :) du hast genau meinen Geschmack getroffen!! :D

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht so hübsch aus dein Set
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gjiny,
    dein erdbeeriges Bastel-Set ist dir rundherum gelungen. Voll süüüß finde ich die kleine Schnecken-Dame mit ihrem erdbeer-geschmückten Häuschen ;)) Doro hat sich bestimmt riesig über das Set gefreut.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden

    AntwortenLöschen